Abenteuer auf dem Mond

Als Pippo auf dem Mond ankommt, findet er die seltsamsten Dinge dort. Alles scheint seltsam verzaubert. Schnell entdeckt Pippo aber, dass man auf dem Mond super spielen und hüpfen kann. Sogar ein großer Springkrater taucht auf. Pippo singt und tanzt und vergisst die Zeit.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Piets Piratenparty

Piet, der Pirat verrät allen Kindern ein großartiges Piratengeheimnis: Die Piraten feiern nur noch! Sein Käpt’n hat ihm den Auftrag erteilt, feierwütige Kinder mit an Deck auf das große Schiff zu bringen. Die müssen vorher aber noch sehr viel lernen. Und los geht sie, die große Piratenparty!

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Rummel im Dschungel

Pippo, der Abenteurer verirrt sich dieses Mal in den Dschungel. Am Anfang hat er ein bisschen Angst, aber nach einiger Zeit haben sich die Tiere des Urwalds an ihn gewöhnt. Zusammen mit Elefanten, Schlangen und kleinen Löwen geht es nun im Affenzahn zum Rummel im Dschungel.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Mr. Pig und das Geheimnis des Einhorns

Chefdetektiv Nick Nase und sein schweinecooler Assistent Mr. Pig stehen vor einem schweren Fall: Das Pony der kleinen Ria Rhododendron ist gestohlen worden. Die Befragungen der Maulwürfe Matsch und Matsch und der zwielichtige Freddie Fuchs führen die Ermittler in die Irre.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Hans im Glück im Märchenland

Hans hat sein Glück gefunden: Für alles was er hergibt, bekommt er was zurück. Das Tauschen ist seine größte Freude. Natürlich begegnet er auf seinem Weg allen großen und kleinen Helden des Märchenlandes. Prinzessinnen, Drachen, sechs Riesen und sieben Zwerge säumen seinen Weg.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Piet, der Weihnachtspirat

Pirat Piet hat von seinem Käpt’n den Auftrag erhalten, in diesem Jahr das große, ausufernde Piratenweihnachtsfest zu organisieren. Armer Piet: Dabei hat er doch gar keine Ahnung von Weihnachten. Piet geht von Bord. Ob ihm die schlauen Kinder an Land wohl helfen können?

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Unter einem grünen Blatt

Pippo, der Abenteurer befindet sich in einem ganz seltsamen Traum. Auf einer grünen Wiese wächst plötzlich alles über sich hinaus. Der kleinste Grashalm wird so groß wie ein Baum, oder kann es andersherum sein und Pippo ist geschrumpft? Ein Abenteuer beginnt!

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Trapper John im Wilden Westen

Trapper John bereist schon sehr lange den Wilden Westen. Er kann Zeichensprache und so zwischen Cowboys und Indianern vermitteln. Zusammen mit den Rothäuten tanzt er ums große Lagerfeuer und mit den Cowboys fängt er Rinder ein. Am Ende wird die Friedenspfeife geraucht.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Trapper John im Morgenland

Trapper John bereist in diesem Jahr den Orient. Salam Aleikum und Aleikum Salam helfen ihm, die Bräuche der Räuber und Dschinns, Ali Baba und Kleopatra kennenzulernen und zu verstehen. Ein Fakir verzaubert eine Schlange und der große Fluss, der Nil, säubert Johns Trapperjacke.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Weihnachten auf dem Mond

Als Pippo kurz vor Weihnachten noch einmal auf den Mond reist, hat er seine letzte Reise schon lange vergessen. Wieder ist alles seltsam verzaubert: Irgendwie weihnachtlich sieht es aus. Der Mondzauberer weiht am Anfang alle ein, auch der Weihnachtsmann spielt eine Rolle.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Piet auf großer Fahrt

Pirat Piet bereist die Welt: Überall ist er schon gewesen auf seinen Seereisen, immer der gleißenden Sonne hinterher, auf der Suche nach Schätzen und dem Regenbogen. Piet weiß viel zu berichten und er kennt viele Bräuche und Sprachen:. Ja, Piet: Das Reisen, es bildet!

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Viele Hände

Frank Bode singt die Lieder seines aktuellen Albums „Viele Hände“, dazu viele Kinderliederhits. Dieses Programm mit lockerer Liederfolge und vielen bunten Mitmachliedern eignet sich für Jahreszeiten- und Sommerfeste, Jubiläen, Familien-Events und Feste aller Art.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Schlittenfahrt ins Weihnachtsland

Pat ist Kerzenanzünder. Zusammen mit seinem Bruder Piet, dem Piraten ist er außerdem auch Weihnachtsverkünder: Das Fest der Liebe bringt uns der seltsam stille Mann mit der Melone mit vielen schönen Liedern sanft näher, und stimmt alle Kinder auf ein schönes Weihnachtsfest ein.

Hier könnt ihr das Programm anfragen!

 

Mr. Pig und die Verkehrserziehung

Nick Nase nimmt einen außergewöhnlichen Auftrag an: Er soll den Kindern der Stadt beibringen, wie sie sich im Straßenverkehr zu verhalten haben. Zu dumm, dass Mr. Pig gerade zu einem weiteren wichtigen Auftrag verreist ist. Zum Glück gibt es aber ja ein Mobil-Telefon!

Hier könnt ihr das Programm anfragen!