Über Mr. Pig

Mr Pig und das Geheimnis des Einhorns

Im Detektivbüro Pig und Nase geht ein Anruf ein: Einer gewissen Ria Rhododendron ist das Pony gestohlen worden. Der schweinecoole Detektiv Mr. Pig und sein schusseliger Chef Nick Nase machen sich auf den Weg.

Ein KinderMitmachKrimi mit Musik, aus der Feder von Frank Bode und Krimi-Autor Roland Lange.

Regie: Jo van Nelsen

Mr. Pig Plakat

Plakat-Download

 
Mr. Pig CD

Hier könnt ihr die CD per E-Mail bestellen!

Mr. Pig

Nase? - Ja ganz recht, ich bin es! Nick Nase! Ich bin Chefdetektiv im Detektivbüro „Nase und Pig“. Und ja: Natürlich: Mr. Pig ist mein schweinecooler Assistent. Der löst jeden Fall? Was? - Auch ohne mich? Nun ja, vielleicht. Aber er braucht ja schließlich einen Chef! Also dann mal los! Ein neuer Fall wartet schon!

Auf was? - Auf Wiedersehen!

piet start

Hier könnt ihr Mr. Pig anfragen!

Pressematerial

Frank Bode brilliert als Sänger, Gitarrist und Clown in der Rolle des trotteligen Detektivs Nick Nase und unterhält kleine wie große Leute mit seinen Liedern zum Mitmachen, Mitdenken und Mitlernen: Die eingängigen Melodien und viele tolle gemeinsame Aktionen begeistern Kinder jeden Alters.

Download Pressefotos:

Mr. Pig Presse 1
 
Mr. Pig Presse 2
 
Mr. Pig Presse 3

 

Download Pressertikel (Harzkurier):

Mr. Pig Presseartikel 1   Mr. Pig Presseartikel 2   Mr. Pig Presseartikel 3