Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin seit 30 Jahren als frei schaffender Künstler weltweit unterwegs und von Herzen dankbar für mehr als tausend Konzerte und Events für groß und klein zu allen nur denkbaren Anlässen.

Im Vordergrund steht seit einigen Jahren mein Tun als Kinderliedermacher und Fortbildungs- bzw. Workshop-Leiter. Wenn ihr im  Karussell vorwärts und rückwärts fahrt und die Figuren anklickt, findet Ihr dazu alles was das Herz begehrt!

Natürlich stehe ich euch auch weiterhin als Liedermacher, Entertainer, musikalischer Begleiter, Sprecher, Moderator und Produzent gern zur Verfügung.

Alle Buchungen und Termin-Reservierungen könnt ihr direkt hier auf der Seite vornehmen.

Die Terminseite mit Kalender gibt euch Aufschluss, welche Tage -vorbehaltlich- noch frei und verfügbar sind.

Bitte fragt zunächst immer schriftlich und unter Angabe eurer Kontaktdaten an. – Ich danke euch.

Besonders freue ich mich im übrigen über meine „Zeitmaschine“:  Hier können wir uns von nun an gemeinsam und nach Herzenslust, vom Heute ins Gestern und zurück beamen!

Viel Spaß beim Stöbern! – Ich freue mich aufs Kennenlernen und aufs Wiedersehen!

Alles Liebe!

Frank Bode

 
Frank Bode